Entspannen

Hallo liebe Lesende,

nachdem der Vorstand den ganzen Samstag lang Ersti-Programm organisiert hat (Jazzfrühstück und fünf Stadtführungen), habe ich am Sonntag tatsächlich ausgeschlafen. Ist länger nicht mehr vorgekommen. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, mir die Sonntage dauerhaft frei zu halten. Das wird nicht ganz einfach, da meine Vorstandsarbeit auch aus vielen Kleinigkeiten wie dem Lesen und Beantworten E-Mails (wir bekommen so 10-30 Stück am Tag, manche davon sind sogar wichtig) oder Telefonaten („kann Gruppe x am Dienstag einen Raum im u-asta haben?“, „Hast du schon mit A wegen des Vorbreitungstreffens Y am Donnerstag geredet?“) besteht. Ich wollte am Sonntag eigentlich auch was in dieses Blog schreiben, hab ich dann aber sein lassen.

Das nächste Mal schreibe ich etwas informativeres, versprochen.

Es grüßt,

Lennart

Hinterlasse einen Kommentar